Basher BSR BZ-888 1/8 4WD Racing Buggy (RTR) – Viel Power für nur 210 Euro

Ich habe mal wieder etwas für Euch getestet. Diesmal aber etwas ganz Anderes. Ich habe mich für Euch an mein erstes RC Elektro Car heran gewagt.
Aufgrund einiger Empfehlungen, habe ich mich für dieses Komplett Set (RTR – ready to run) entschieden und habe es nicht bereut. Wie Ihr gleich im Test sehen werdet, ist der Buggy ein echtes Kraftpaket und überwindet fast jedes Hindernis.

Händler Links & Preise

Buggy:
HobbyKing – 21.06.2015 – 210,37

Ebay – 21.06.2015 – 252 €

Akkus (2x benötigt):
HobbyKing – 21.06.2015 – 23,81 @

Ebay – 21.06.2015 – 23,26 @


Unboxing / Erster Eindruck

Ersteinrichtung / Fernbedienung binden & ESC anlernen

Erste Fahrversuche auf Rasen, Strasse & Offroad BMX Bahn

Das könnte dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Thomas sagt:

    Wo kann ich den kaufen,finde nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.